Deutscher Jiu Jitsu Bund

Die neue Prüfungsordnung kann ab sofort über die Vereine des DJJB bezogen werden.
Mit dem Erscheinen der neuen Prüfungsordnung gilt eine Übergangsfrist bis zum 31.03.2017.
Ab diesem Zeitpunkt verliert die alte Prüfungsordnung ihr Gültigkeit. Die Prüfungsordnung hat 92 Seiten und wurde vollständig in Farbe gedruckt.
 


Auszug aus dem Vorwort:
"Liebe Jiu Jitsuka, das die Fertigstellung unserer neuen Prüfungsordnung nun abgeschlossen werden konnte, ist der hohen Sachkompetenz, dem unendlichen Engagement und der hervorragenden Teamarbeit unserer hochgraduierten KID-Mitglieder zu verdanken. Im Namen des Vorstandes der Korporation Internationaler Danträger möchte ich mich bei allen Mitwirkenden herzlichst für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken."
...

Josef Djakovic
Vorsitzender
der KID (Korporation Internationaler Danträger)
des DJJB (Deutscher Jiu Jitsu Bund)